Hotel Konrad Pötzel

Alle Informationen zum 24h-CHECK-IN

Unsere Rezeption ist täglich zwischen 6:30 Uhr und 22:00 Uhr persönlich für Sie besetzt. Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten anreisen oder ein Zimmer benötigen, steht Ihnen unser Automat am Hoteleingang zur Verfügung.

Ihre Vorteile zu jeder Zeit

  • Buchung und check-in auch ohne Reservierung möglich
  • check-in mit Reservierung und Erhalt Ihrer Schlüsselkarte nach 22:00 Uhr
  • check-in mit online-Buchungsnummer möglich
  • einfache Schritt-für-Schritt Anleitung in 6 Sprachen

FAQ

Kann ich auch ohne Reservierung einchecken?

Der Automat weiß genau, ob und welche Zimmer frei sind. Sie geben die Anzahl der Personen des Zimmers an und der Automat zeigt Ihnen die Verfügbarkeit. Sind noch freie Zimmer vorhanden, dann können Sie auch ohne Reservierung einchecken. Folgen Sie Schritt für Schritt der Anleitung auf dem Bildschirm.

Wie funktioniert der Automat?

Der Automat führt Sie Schritt für Schritt bis zum Erhalt Ihrer Schlüsselkarte:

1. Auf den Bildschirm tippen und eine Sprache auswählen
2. Auswahl zwischen Ankunft mit oder ohne Reservierung

Ankunft mit Reservierung:

  • Online ID (z.B. von booking.com) oder Code aus der Reservierungsbestätigung auswählen und eingeben
  • Name bestätigen und fehlende Adressinformationen eintragen (Meldeschein)
  • Die Schlüsselkarte wird ausgegeben und Ihr Beleg mit Zimmernummer gedruckt

Ankunft ohne Reservierung:

  • Personenzahl eingeben
  • Abwarten bis ein freies passendes Zimmer gefunden wurde
  • Name und Adresse (Meldeschein) ausfüllen
  • Zimmer mit Bankkarte oder Kreditkarte und PIN bezahlen
  • Ihre Schlüsselkarte wird erstellt und ausgegeben
  • Der Beleg mit Zimmernummer und Abbuchungsbeleg wird gedruckt
Kann ich mehrere Zimmer buchen?

Sie können am Automaten mehrere Zimmer buchen, jedoch nur nacheinander.

Ich habe die Zimmerkarte, aber wie gelange ich ins Hotel?

Die Schlüsselkarte öffnet den Hoteleingang und Ihre Zimmertür.

Welche Zimmernummer habe ich?

Wenn der Automat ein passendes freies Zimmer für Sie gefunden hat, zeigt er die Zimmernummer auf dem Bildschirm. Als Abschluss des Check-in-Vorgangs erhalten Sie zudem einen Beleg, auf dem Ihre Zimmernummer vermerkt ist.

Ist der Zahlungsbeleg gleich meine Rechnung?

Eine ordentliche Rechnung erhalten Sie beim check-out an der Rezeption. Der Beleg zeigt Ihnen nur, welches Zimmer Sie gebucht haben und enthält den Zahlungsbeleg, wenn Sie mit Kreditkarte oder Bankkarte bezahlt haben.

Was ist der Unterschied zwischen Passwort und online-ID?

Das Passwort erhalten Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung, die wir Ihnen senden, wenn Sie direkt bei uns im Hotel buchen. Die online-ID ist Ihre Buchungsnummer, wenn Sie Ihr Zimmer z.B. bei booking.com gebucht haben.

Hotel Konrad Pötzel

So finden Sie bequem zu uns

Hotel Konrad Pötzel

Rosenheimer Str. 16-18
D 83607 Holzkirchen

Tel: +49 (0) 8024 47 691 - 0

E-Mail: info@hotel-konrad-poetzel.de

Anreise »